Medienpartner:

Kinder

KINDERZONE

Freude an Bewegung muss schon im Kindesalter gefördert werden. So wird auf dem Eventareal eine Kinderzone mit diversen Bewegungsmöglichkeiten aufgebaut. Dabei werden Gleichgewicht, Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Nebst den Spielbauten und einer Kletterwand, werden regionale Sportvereine den Kindern die Möglichkeit geben, deren Sportart zu entdecken. Die Zone ist während des gesamten Events am Sonntag frei zugänglich und befindet sich ganz in der Nähe des Festzeltes.

Folgende Firmen unterstützen unsere Kinderzone mit einer Patenschaft:

Sport- und leistungspsychologisches Coaching

SPEAK Albertin
8820 Wädenswil
Kinderschuhe

Walder Junior
8820 Wädenswil
Bei Interesse an einer Patenschaft und für mehr Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

HÜTEDIENST

Damit alle die Möglichkeit haben am WädiLauf 2019 zu starten, bietet unser Partner, die Spielgruppe und KiTa WANDELBAR, einen Hütedienst in einer der Turnhallen auf dem Eventareal. 

Der Hütedienst ist für Kinder zwischen 2 und 6 Jahre konzipiert, kostet pro Kind Fr. 5.- und ist von 10.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.  

Die Kita WANDELBAR wird dem Kinderruf nach Abenteuer voll und ganz gerecht. Zusammen mit pädagogischen Fachkräften wurde intensiv und sehr zeitaufwendig ein tolles Raumkonzept im Neubau an der Zugerstrasse entwickelt. Die Inhaberin Denise Eggenberger weist 30 Jahre Berufserfahrung auf, hat bereits viele KiTAs neu aufgebaut und ist als Berufsbildnerin und Beraterin tätig. 

Spielgruppe/Kita WANDELBAR
Denise Eggenberger
Zugerstrasse 63a
8820 Wädenswil
Aus organisatorischen Gründen bitten wir die Läufer Ihre Kinder per Kontaktformular anzumelden. Die Plätze sind begrenzt. Falls am Lauftag noch freie Plätze verfügbar sind, können diese auch noch spontan belegt werden. 
Weder der Verein WädiLauf noch die KiTa Wandelbar übernehmen die Haftung im Kinderhütebereich. 
Verpflegungspartner:
Sponsoren Gold:
facebook-square