Medienpartner:
Presenting Partner:

Über uns

OK

Das OK besteht aus 13 sehr motivierten Personen mit verschiedenem Background und Erfahrungen. Sie haben sich auf einen öffentlichen Aufruf der Initianten freiwillig gemeldet und so kennengelernt. Die freundschaftliche und engagierte Zusammenarbeit war die Voraussetztung für einen gelungenen Anlass im 2017. Somit freuen sich alle auf die Herausforderung, den WädiLauf erneut zu einem erfolgreichen und rege besuchten Event zu machen. 

INITIANTEN

Die Initianten, Daniel Portmann und Sandra Ritzi, sind beide Jahrgang 1981, in Wädenswil/Au aufgewachsen und dort wohnhaft. Sie besuchten zusammen den Kindergarten und pflegen seither eine wunderbare Freundschaft. Beide sind eng mit der Stadt Wädenswil und ihrer Region verbunden und motiviert, in ihrer Stadt einen gelungenen Event für Gross und Klein zu lancieren.

Während eines Laufes im Herbst 2014 in Luzern, an welchem sie gemeinsam teilnahmen, hatte Daniel die Idee, einen solchen Lauf für das linke Zürichseeufer zu organisieren. Sandra war sofort Feuer und Flamme, dabei mitzuhelfen.

Der laufbegeisterte Daniel, nimmt regelmässig an Rennen teil, wie z.B. am GP-Bern, am Halwilersee-Lauf, am Strongmanrun oder am Aletsch-Halbmarathon. Er bringt somit grosse Erfahrung betreffend Sportevents mit. Als Compliance Officer ist er zusätzlich mit Finanzen und Buchhaltung vertraut.

Sandra ist erst seit kurzem mit dem Laufsport vertraut, organisiert aber leidenschaftlich gerne Events. Als Architektin übernimmt sie die grafischen Arbeiten und behält die logistische Übersicht.

VEREIN WÄDILAUF

Für die Durchführung des Events wurde im Juni 2016 ein Verein gegründet. Aktivmitglied können alle werden, welche aktiv an der Organisation des Events beteiligt sind.
Sponsoren Gold:
facebook-square